Nachwuchsforscherpreis

Preis der Deutschen Marktforschung
in der Kategorie „Nachwuchsforscher/in  – BVM/VMÖ/SWISS INSIGHTS“

Gemeinsam mit SWISS INSIGHTS und dem schreibt der BVM jährlich den Wettbewerb zum/zur Nachwuchsforscher/in des Jahres – BVM/VMÖ/SWISS INSIGHTS aus. Dieser Preis geht an Absolventen und Wissenschaftler, die herausragende Dissertationen oder Masterarbeiten verfasst haben.

Jury:
Leitung: Prof. Dr. Henning Schröder, Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hof, Mitglied im BVM-Fachbeirat
Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Lehner, Technische Universität Dresden
Prof. Dr. Christian Hildebrand, Universität St. Gallen, Institute of Behavioral Science & Technology (IBT-HSG), Vorstandsmitglied SWISS INSIGHTS
Hartmut Scheffler, freiberuflicher Berater, ehemaliger Geschäftsführer von Kantar
Mag. Dietmar Thalhammer, T-Mobile Austria GmbH, Vorstandsmitglied VMÖ