Nachwuchsforscherpreis

Preis der Deutschen Marktforschung
in der Kategorie „Nachwuchsforscher/in  – BVM/VMÖ/SWISS INSIGHTS“

Gemeinsam mit SWISS INSIGHTS und dem schreibt der BVM jährlich den Wettbewerb zum/zur Nachwuchsforscher/in des Jahres – BVM/VMÖ/SWISS INSIGHTS aus. Dieser Preis geht an Absolventen und Wissenschaftler, die herausragende Dissertationen oder Masterarbeiten verfasst haben.

Jury:

Leitung: Prof. Dr. Henning Schröder, Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hof, Mitglied im BVM-Fachbeirat
Dr. Anouk S. Bergner, TUM School of Management (TU München), Lehrstuhl für Marketing, und Universität St. Gallen, designiertes Vorstandsmitglied SWISS INSIGHTS
Robert Fina, Fachhochschule Wiener Neustadt GmbH, Campus Wieselburg, Vorstandsmitglied VMÖ
Hartmut Scheffler, freiberuflicher Berater, ehemaliger Geschäftsführer von Kantar
Prof. Dr. Florian Siems, Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften