Der Vorstand setzt sich aus Vertreter*innen der betrieblichen Marktforschung, der Institute sowie aus dem Bereich Digital zusammen.
Er wurde an der Generalversammlung vom 28. Februar 2024 gewählt. Die Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstands erfolgt an der konstituierenden Sitzung im März.
Vizepräsident / Verantwortlich für das Data Fairness Label
Head of AI, BSI Business Systems Integration AG, Zürich
Institute Member /Label Market and Social Research
Geschäftsleitender Partner, Demo SCOPE AG, Adligenswil
Full Professor of Marketing Analytics
Universität St. Gallen
Events und Webinare
Doktorandin Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ), selbstständige Chatbot-Beraterin Zürich
Leiterin Customer Experience Management und Marktforschung
Die Schweizerische Post, Geschäftsentwicklung Logistik-Services
Dozent ZHAW School of Management and Law, Institut für Marketing, Winterthur
Gesetzgebung und Regulation
Leiter Abteilung Bevölkerung und Bildung, Bundesamt für Statistik (BFS), Neuchâtel